Neue Übungsleiterin beim Dienstagssport 1


Unsere Dienstagsgruppen haben eine neue Übungsleiterin. Sandra Kreitz hat nach fast 3 Jahren einen anderen Weg als  selbständige Yogalehrerin eingeschlagen und sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von uns verabschiedet. Auch ihre Vertreterin Claudia….. hat seit Anfang des Jahres ein anderes Angebot angenommen. Beide betonten, dass Sie viel Spaß bei uns hatten. Wir sagen beiden ein „Herzliches Danke“ und wünschen ihnen viel Erfolg und alles Gute!

Ab sofort wird unsere neue Trainerin Elisabeth Schneider uns mit sportlichen Herausforderungen fit machen. Kraft, Koordination und Ausdauer sowie Gymnastik stehen auf dem Programm. Ein abwechslungsreiches Training  für unsere Gruppen mit unseren vereinseigenen Gerätschaften ist geplant. Wir wünschen Elisabeth einen guten Start und wir freuen uns, dass wir die Sportstunden übergangslos weiterführen können, denn die Skisafari steht bevor und auch unsere Wanderungen sind in der Planung.

Auch unsere Body-Balance-Stunde mit Steffi jeden Donnerstag sorgt für Stabilität der tiefen Muskulatur, was vielen Haltungsschäden vorbeugt.

Wir freuen uns, wenn viele unser hochwertiges Sportangebot wahrnehmen und die Kurse gut besucht sind.

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Neue Übungsleiterin beim Dienstagssport

  • Willi Marx

    Der erste Muskelkater klingt langsam ab. Nach dem Jahreswechsel ist es schwer sich neu zu motivieren. Aber dank unserer neuen Trainerin, Elisabeth Schneider, ist uns das super gelungen. Für sie war es sicher nicht leicht, erst mal muss man alle kennenlernen.
    Es war aber so, als wenn wir uns schon länger kennen würden. Ein perfekter Übergang. Wir sind begeistert.
    Bis nächsten Dienstag.
    Willi und Helene