Termine


Hier erfahrt ihr alles über unsere Aktivitäten und Termine. Es lohnt sich aber immer mal wieder reinzuschauen, weil wir ständig unser Programm und die Termine aktualisieren. Auch Nichtmitglieder sind bei unseren Veranstaltungen herzlich willkommen. Nachdem ihr uns dann kennengelernt habt, würden wir uns freuen, euch als neues Mitglied im Club begrüßen zu dürfen.

Hinweis: Je nach Witterung können Touren ausfallen. Ob eine Tour stattfindet, erfahren Sie beim jeweiligen Tourenleiter/in. Der Ski-Club Bergheim und Tourenleiter haften nicht gegenüber Teilnehmern oder Dritten in Folge bei der Tour entstandener Schäden.


 

Wiederkehrende Termine

Stammtisch

Stamtisch Skiclub Bergheim AngelparkIn lockerer Runde gemütlich zusammensitzen und klönen, ans Skifahren denken, die letzten Touren noch mal in Erinnerung rufen, sich austauschen, Pläne schmieden und einfach Spaß haben – so geht es bei unserem Stammtisch zu.

Jedes Ski-Club-Mitglied (oder wer es werden möchte) ist herzlich willkommen!! Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

 

Termin:
Immer der erste Freitag im Monat

Ort (wird zeitnah bekannt gegeben):

Brauhaus zur Krone
oder
Angelpark Zievericher Mühle

Uhrzeit:
19 Uhr

___________________________________________________________________________________

Radfahren in den Sommerferien

Radtour Vatertag

Wie jedes Jahr, wenn die Turnhallen wegen den Sommerferien geschlossen sind, machen wir wieder unsere beliebten Radtouren. Es wird jeweils eine gemütliche und eine sportliche Tour geben. Die Gruppen treffen sich am Ende der Tour zur Einkehr.

Je nach Witterung kann die Tour ausfallen. Ob eine Tour stattfindet, erfahrt ihr bei der Tourenleiterin.

 

 

 

Treffpunkt:

Immer Dienstags um 18 Uhr, am Aachener Tor in Bergheim

Weitere Informationen bei: Sportwartin, Wiltrud Schlüssel, 02271/42323 oder bei Brigitte Holst, 02271/95862

________________________________________________________________________________________